Erneut zum dritten Mal haben wir gemeinsam mit unseren Spielerfrauen eine Fahrradtour geplant. Das Ziel war zum zweiten Mal der rund 70 Kilometer entfernte Waldgasthof Schöning in der Zeit vom 27.08 bis 29.08.2010. Während der Drei-Tage-Tour wurden uns viele Möglichkeiten geboten. So zum Beispiel die rustikalen Abende in der Blockhütte, eine Fahrradtour um die Thülsfelder Talsperre, das Museumsdorf Cloppenburg, der Tier- und Freizeitpark Thüle usw. Eine sehr gute Unterkunft fanden wir im Waldgasthof Schöning. Eine gelungene Tour mit viel Spaß und Fröhlichkeit in unserem Altliga-Team.

AltligaTour2010
vorn v.l.n.r.: Thea Freudenberg, Edelgard Broers, Anneliese Kuhlmann, Olga de Grave, Helga Erfeling, Minna Boekhoff, Annelise Vryze, Gerd Kuhlmann
mitte v.l.n.r.: Brigitte Diekmann, Martina Lindemann, Gesine Murr, Christoff Erfeling, Marita Behrends, Helmut Freudenberg, Erika Hartmann, Frerich Freudenberg, Gertrud Freudenberg, Joachim Behrends, Gerhard Janßen, Harmut Panek
hinten v.l.n.r.: Emil Murr, Lothar Mimkes, Uwe Broers, Gerold Vryze, Toni Diekmann, Artur Lindemann, Heinz Boekhoff, Richard Hartmann