Die Raiffeisenbank eG, Moormerland ermöglicht die Anschaffung neuer Tischtennistische.
Die erfolgreiche Tischtennis-Jugendab-teilung des SV Stikelkamp hatte schon lange den Wunsch nach neuen Tischtennistischen für das Training und den Punktspielbetrieb. Durch die finanzielle Unterstützung der Raiffeisenbank eG, Moormerland war es dem Verein nun möglich zwei neue Tische für die jungen Tischtennisspieler anzuschaffen. Insgesamt freute sich der SV Stikelkamp über eine Förderung in Höhe von 1.000 Euro.
Gerne folgte Johann Boekhoff (Leiter der Raiffeisenbank in Hesel) einer Einladung des SV Stikelkamp, um sich einen Eindruck von den neuen Tischen zu machen. Während des Besuches übergab er einen symbolischen Scheck in Höhe von 1.000 € an die Vertreter des SV Stikelkamp. In diesem Fall waren es die frischgebackenen Meister der Kreisliga Jugend (Leer) mit ihrem Trainer Erhard Kettwig. Besonders freute sich Johann Boekhoff über einen schönen Präsentkorb. Diesen hatte der Verein, als Dank für ihn und seine Kolleginnen und Kollegen aus der Raiffeisenbank in Hesel besorgt.
Jedes Jahr unterstützt die Raiffeisenbank eG, Moormerland gemeinnützige Projekte in der Region aus den Gewinnspar-Reinerträgen der VR-Gewinnsparge-meinschaft. Im letzten Jahr wurden mehr als 63.000 € an verschiedene Institutionen und Vereine im Geschäftsgebiet der
Raiffeisenbank eG, Moormerland für besondere Maßnahmen und Anschaffungen vergeben.

2014_NeuePlattenVonDerRB_1
v.l.n.r.: Sammy Röstel, Pascal Kirchhoff, Derk Lantzius-Beninga, Niko Fecht, Kai Willms, Lennart Beening, Erhard Kettwig (Trainer) Piet Siemens
und Johann Boekhoff (Leiter der Raiffeisenbank in Hesel).
Es fehlt Piet-Jasper Even

Frank Poppen