Die Tischtennisabteilung beteiligt sich mit drei Herren- und einer Jugendmannschaft am Spielbetrieb. Mit den bisherigen Ergebnissen im Punktspielbetrieb der Herren muss man zufrieden sein. Uns geht es ähnlich wie dem HSV. Es läuft nicht alles nach Wunsch und hätte dennoch viel schlechter sein können. Das Verletzungspech und andere nicht planbare Personalausfälle haben uns den einen oder anderen Punkt gekostet. Wir hoffen in der Rückrunde auf bessere Zeiten und erfolgreichere Ergebnisse.
Die Jugendmannschaft ist da schon viel besser dran. Sie sind vergleichbar mit dem FCB, für die anderen zu stark in der Breite besetzt und daher wohl kaum zu bezwingen. Wenn nicht Personalausfälle kommen dürfte der Jugendmannschaft des SV Stikelkamp die Herbstmeisterschaft eigentlich nicht mehr zu nehmen sein.
Das letzte Spiel in diesem Jahr bestreitet die Jugendmannschaft am Freitag, den 7. Dezember um 18:00 Uhr in eigener Turnhalle. Bei Interesse ist jeder herzlich zum Zuschauen eingeladen.
Auch sonst kann jeder am Training bei den Schülern und Jugendlichen zuschauen und auch aktiv mitmachen. An jedem Freitag wird von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr trainiert. Ein Tischtennisschläger und ein Tisch ist immer frei für Gäste, um das Kennenlernen des Tischtennissportes zu ermöglichen.

Erhard Kettwig

Neuigkeiten vom Tischtennis