Zum Jahresende an dieser Stelle auch ein Bericht aus der Volleyball- Abteilung. Die Saisonmitte ist erreicht und wir konnten uns den 2. Platz der Tabelle sichern. Die letzten Spiele konnten wir souverän für uns entscheiden und nun hoffen wir darauf den, mit einem Spiel mehr, Tabellenersten Tura 07, Rhauderfehn zu schlagen und in der nächsten Saison dann in der Bezirksklasse spielen zu können.
Die Trikots wurden uns zur Saison 99/00 von Bäcker Backer aus Jheringsfehn gesponsert.
Das Volleyball- Team besteht zur Zeit aus 8 aktiven Spielerinnen:
Marion Feldkamp (Trainerin), Michaela Feldkamp, Svenja Neugebauer, Kathrin Bruns, Nena Eisenbarth, Lena Garbers, Anne Garbers und Marie Garbers.
Wir möchten uns auch noch ganz herzlich, bei Tina Bruns bedanken. Sie hat lange Zeit in unserer Mannschaft gespielt, Erfolge und Niederlagen miterlebt, doch leider ist es ihr momentan nicht mehr möglich mitzuspielen.
Wir hoffen auf weitere Erfolge für unsere Mannschaft und wünschen allen Mitgliedern des SVS ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr.

Marie Kristin Garbers

Aus der Volleyball-Ecke