Wie im Vorjahr gibt es auch in diesem Jahr eine Volleyballmannschaft. Wir werden in der Staffel 2 der Kreisklasse (Frauen) spielen. Alle, die Interesse haben uns einmal spielen zu sehen, sind herzlich willkommen. Über lautstarke Unterstützung würden wir uns riesig freuen.
Leider sind wir momentan nur acht Spielerinnen. Wir sind im Alter zwischen 14 und 37 Jahren. Hiermit möchten wir alle bitten, die Spaß am Volleyball haben, evtl. Spielerfahrung und montags von 17:30 bis 19:00 Zeit haben, doch einfach mal beim Training vorbeizukommen und mitzumachen. Am besten meldet ihr Euch vorher bei unserer Trainerin Marion Feldkamp. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Marion, die uns jetzt schon seit gut 4 Jahren trainiert. Wir wissen das wir nicht immer ganz leicht waren, aber wir versuchen uns zu bessern und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Marie Kristin Garbers

Wir begrüßen Euch mit einem einfachen Moin!