Wir möchten uns zunächst, bevor wir ins Detail gehen, einmal bei unseren Spielern für die tolle Zusammenarbeit (sowohl beim Training, als auch bei den Spielen) bedanken.
Wir haben die letzte Saison gut überstanden und diese mit einem mittleren Tabellenplatz beenden können. Die Umlegung der Spiele zu Spieltagen machte uns (bei den bisher bestrittenen Spieltagen) zwar sehr zu schaffen, doch können wir auch diese Saison bisher durchaus zufriedenstellende Leistungen verbuchen und sehen uns auf einem guten Weg.
Wir sind zwar durchaus „noch“ keine Spitzenmannschaft, doch können sich die Ergebnisse (insbesondere der Derbys gegen Jheringsfehn, etc.) durchaus sehen lassen. Wir versuchen den Kindern vor Allem den Spaß am Fußballspielen zu vermitteln und bekommen dafür von ihnen wirklich tolle und leidenschaftliche Spiele zu sehen, die zwar nicht immer so ausgehen wie wir es uns zuvor gewünscht haben, doch geben unsere Spieler immer 100 % und dieser Einsatz ist das was zählt.
Sowohl für uns, als auch für die Kinder waren verschiedene „Sponsorengeschenke“ (in dieser- und der letzten Saison) Highlights, die zu noch besseren Leistungen motivieren können und sicher auch werden.
Denn natürlich macht das Fußballspielen noch mindestens doppelt so viel Spaß, wenn man mit richtig coolen Trikots auflaufen kann.
Aus diesem Grund möchten wir uns hier auch noch einmal bei den Sponsoren für ihre großartige Unterstützung bedanken.
Außerdem möchten wir uns auch bei den Eltern bedanken die immer mit zu den Auswärtsspielen mitfahren und uns anfeuern. Einige Eltern beteiligen sich am und organisieren den Verkauf von Kleinigkeiten. Alles in allem müssen wir sagen, wir sind ein super Team und ich hoffe, dass es auch weiterhin so toll bleibt.
Wir würden uns auch sehr freuen wenn uns bei den Spielen auch der eine oder andere aus der Vereinsetage unterstützen und vorbei kommen würde. Das würde die Kids natürlich noch mehr motivieren.

JugendF1_2013
hinten v.l.n.r.: John Bekker, Jannik Bohlje, Marvin Engelmann, Tamme Lücht und Jannes Akkermann.
vorne v.l.n.r.: Trainer Maik Röstel, Malte Loers, Adrian Eden, Kamiran Lindemann, Lennart Haupt, Jonas Kirchhoff, David Huismann, und Co-Trainer Andree Huismann.

F1_Jugend_H_2013
Stehend v.l.n.r.:Trainer Maik Röstel, Kamiran Lindemann, Jannes Akkermann, Marvin Engelmann, David Huismann, Tamme Lücht, Jannik Bohlje und John Bekker.
Hockend v.l.n.r.: Lennart Haupt, Jonas Kirchhoff, Adrian Eden und Malte Loers.
Ees Fehlt leider unser Co-Trainer Andree Huismann.

F1_Jugend_2013
Hockend v.l.n.r.: Lennart Haupt, Jonas Kirchhoff, Adrian Eden und Malte Loers.
Ees Fehlt leider unser Co-Trainer Andree Huismann.

Die F1 zieht Bilanz