Damengymnastik2012

Immer dienstagabends ab 20:00 Uhr in der Sporthalle. Hausfrauenturnen nach althergebrachter Art, das war einmal. Heute trainiert unsere Gymnastikgruppe nach fetzigen Musikrhythmen ihre Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit. Übungen für Bauch, Beine, Po auf dem Stepper, mit Gymstick, Theraband und anderen „Gerätschaften“ wechseln sich ab mit vielfältigen, spaßbringenden Bewegungsanreizen.
Unser Trainingsprogramm eignet sich für alle Altersstufen. Neueinsteigerinnen sind jederzeit willkommen und sei es nur zum Schnuppern. Sport treiben ohne Stress, sondern Vergnügen an mannigfaltigen Bewegungsformen haben, das ist unser Motto.
Alle weiteren Infos zu unserer Gymnastikgruppe bekommt man bei uns, den Leiterinnen:

Helga Röbkes: 04946-1705
Christa Post: 04946-990052

Helga Röbkes

 

Frauen-Power up´t Fehn

Schreibe einen Kommentar