Die Abschlussfeier des Eltern-Kindturnen im Kindergarten ist eine sehr gute Idee gewesen, da die Örtlichkeiten für den Anlass ideal waren und auch gleichzeitig diejenigen Kinder, die die Gruppe verlassen, um in den Kindergarten aufgenommen zu werden, sich an die neue Umgebung gewöhnen konnten. Wessel Baumann hat auch bei dieser Veranstaltung wieder den Weihnachtsmann gespielt. Insgesamt klappt die Kinderbetreuung zwischen der Schule, Kirche und dem Sportverein nach Meinung von Erika Frühling ausgezeichnet. Sie bedankt sich für die neuen Turngeräte, die in der Halle allerdings noch ihren Platz finden müssen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Links oben der Junge mit dem gelben Streifen am Pullover ist Pascal Webermann, direkt an ihm steht Heye Tebbens, daneben der Junge mit
dem grünen Ärmel ist Ingo Manssen, es folgt Laura Junge, das Mädchen mit dem rosaroten Pullover, danach kommt Jens Reiter, der Junge mit der grauen Hose und der Hand am Kinn und daneben Wilko Post, der Junge, der seinen Finger festhält und zum Schluss der kleine Simon Huismann, dessen Gesicht man nicht sieht, den Weihnachtsmann spielt Wessel Baumann

Weihnachtsfeier 2003