2012_Kinderturnen1 2012_Kinderturnen2 2012_Kinderturnen3

An jedem Dienstag von 15 bis 16 Uhr findet in der Turnhalle des SV Stikelkamp der Spiel-, Sport- und Spaßnachmittag statt. Er wird von Claudia und Natascha geleitet. Die Kindergartenkinder und Grundschüler bis Ende 2. Klasse sind bei uns herzlich willkommen. Wir machen mit den Kindern verschiedene Sportarten, die hauptsächlich den Teamgeist und natürlich den Spaß fördern. Spielvorschläge der Kinder nehmen wir sehr gerne an und versuchen diese mit den Kindern umzusetzen. In der Halbzeit machen wir eine Trinkpause und am letzten Sportnachmittag vor den Ferien gibt es für „die Kleinen“ immer eine Überraschung. Wir, Claudia und Natascha, freuen uns jetzt schon auf euren Besuch beim Kinderturnen.

Natascha Tapken

Vom Kinderturnen