Unsere letzte Saison haben wir als Tabellen Dritter abgeschlossen. Diese Saison sind wir mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage gestartet. Da ist noch Luft nach Oben.
Wir bedanken uns noch einmal bei den Eltern für den tollen Kuchenverkauf und die Tombola auf unserer Sportwoche. Die Einnahmen wurden für einen Ausflug mit den Kindern zum Nordderby nach Hamburg zu einem Spiel gegen Werder am 21.09 verwendet.
Auch möchten wir uns noch einmal für die gesponserten Trikots bei der Fleischerei Eckhoff bedanken.

E-Jugend2013
Stehend v.l.n.r.: Malte Desenz, Piet Siemens, Lorenz Joecks, Sammy Röstel und Lennart Beening.
Hockend v.l.n.r: David Gesterkamp, Pascal Kirchhoff, Fabian Schilling, Christian Kruse und Nina Janssen.
Liegend: Jasper Even.
Es fehlen: Sven Poppen und Tim Olthoff.

Neue Trikots für die E-Jugend

Schreibe einen Kommentar