VerabschiedungBernd2009

Im letzten Monat haben wir Bernd Ammermann verabschiedet. Er zieht jetzt nach Leer und hat dann nicht mehr die Zeit, die Basketball-Gruppe weiter zu betreuen. Die Kinder hatten immer sehr viel Spaß mit Bernd, und wir denken, auch Bernd hat es sehr viel Spaß gemacht, mit ihnen zu trainieren. Die Gruppe ist natürlich nicht glücklich darüber, dass diese Sparte jetzt nicht weiter geführt wird. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der diese Sportart gerne ausübt, und vor allen Dingen sein Wissen auch gerne an Kinder weiter geben mag. Bis jetzt war es so, das die Gruppe aus allen Altersklassen besteht, und somit keine Punktspiele oder ähnliches stattgefunden haben. Die Betreuung der Gruppe bestand darin, einmal die Woche zu trainieren und zu spielen.

Manuela Freudenberg

Bernd Ammermann verabschiedet