Die Spielgemeinschaft VfL Jheringsfehn / SV Stikelkamp bedankte sich mit einem Strauß Blumen und einem Gutschein bei der Firma Groen und Jannsen in Person von Herrn Schon als Geschäftsführer für einen neuen Satz Trikots. Im neuen Outfit wird die Mannschaft am Ausbau der bisher guten
Leistung motiviert weiterarbeiten. Derzeit belegt sie den ersten Platz in der Kreisliga Leer nach 6 Spielen mit 18 Punkten und einem Verhältnis von 39 : 1 Toren.

Uwe Freudenberg

2014-11-02_Bjugend-Trikotuebergabe_1
oben v.l.n.r.: Jann Schon (Firma Groen und Jannsen), Nick Jannsen, Jonas Haase, Niko Karstan, Fabian Schmidt, Heiko Schon, Niko Weber, Lars Baumann, Tim Freudenberg, Derk Lantzius-Benninga, Dirk Eckhoff, Co- und Torwart-Trainer Johann Eckhoff und Trainer Uwe Freudenberg.
unten v.l.n.r.: Andreas Müller Co-Trainer, Jonas Mindrup, Tammo Albers, Jannik Walter, Jannik Heiten, Niko Müller, Keno Tapken und Clemens Timmermann.

2014-11-02_Bjugend-Trikotuebergabe_2
v.l.n.r.: Jann Schon (Firma Groen und Jannsen), Nick Jannsen