Von den Ü60 -Mitgliedern beteiligen sich regelmäßig ca. 25 bis 30 Personen an den einzelnen Veranstaltungen, welche sechs mal im Jahr stattfinden. Einmal jährlich treffen wir uns mit den Frauen auf Gut Stikelkamp. Seit Beginn im Jahre 2009 trafen wir uns insgesamt 44 mal, beispielsweise zum Radfahren, zur Schifffahrt mit der Warsteiner Admiral, zum Besuch des EU Parlamentes in Brüssel und zur Grachtenschifffahrt in Emden. Zum Jahresabschluss 2015 trafen wir uns mit 28 Sportfreunden im Vereinslokal. Hier wurden auch die nächsten Termine besprochen.
2016_U60_2

v.l.n.r. Klaus Florian, Johannes Graalfs, Jürgen Fokken, Alfred Hagemann, Hartwig Aden, Eilert Baumann, Manfred Ubbens, Berthold Siemens, Bernhard Steffens, Hermann Amelsberg, Walter Musch, Johann de Wall, Rolf Poppen, H.H.Müller, Yvon Smit, Menno Bruns, Ernst Janssen, Theo Busker, Berend Baumann, Artur Oltmanns, Karl Lantzius-Beninga, Erwin Zimmermann, Otto Thiems, Hinrich Wissmann, Johann Meyer und Dieter Diersmann.

Nicht auf dem Foto: Horst Bosse, Hans-Dieter Hagemann, Hans-Walter v. Aswegen, Siegfried Goman, Peter Schmidt und Uwe Thiems.

Die Ü 60 Gruppe des SV Stikelkamp besteht seit 7 Jahren