Die Hobby-Volleyball Mannschaft des SV Stikelkamp besteht nun schon seit vielen Jahren und konnte auch im vergangen Jahr 2015 wieder viele sportliche Herausforderungen bewältigen. In der Saison 2014/2015 erreichten wir den 3. Platz und hatten viele spannende und teilweise knappe Spiele.

Neben den sportlichen Aktivitäten waren wir Anfang 2015 mit der kompletten Mannschaft in Wiesmoor beim Curling. Zusätzlich unternahmen wir Ende des Jahres eine gemeinsame Bollerwagentour durch Neukamperfehn und konnten anschließend den Abend im Vereinsheim ausklingen lassen.

Im Jahr 2015 musste unsere jahrelange Trainerin und Mitspielerin Martina Lindemann den Posten als Spartenleiter aus privaten Gründen abgeben. Hanna Tebbens ist seitdem die Ansprechperson für die Abteilung und ist unter 04946 8241 oder unter hartwig.tebbens@t-online.de zu erreichen.
Wir freuen uns über jeden neuen aktiven Spieler und alle sind herzlich Willkommen. Unsere Trainingszeiten sind immer montags von 20:00 bis 22:00 Uhr.

Volleyball_2015

v.l.n.r. vorne: Jan Weber, Christian Meyer, Simona Bruns, Tina Weber, Wiebke Buisker, Andrea Bierbrauer, Hanna Tebbens
v.l.n.r. hinten: Dieter Becker, Gerald Tuitjer, Ikona Tuitjer, Martina Lindemann, Bernd Kral, Hermann Reiter, Jannik Baumann, Anja Reuter, Martin Siemens
es fehlen: Verena Klinkenborg, Lea Janßen