Am Samstag, dem 27.02.2016 sind wir mit der E-Jugend zum Bundesligaspiel des SV Werder Bremen gegen SV Darmstadt 98 ins Weserstadion gefahren. Die Eltern der Spieler haben für reichlich Verpflegung gesorgt und schon vor Abfahrt in Stikelkamp war die Stimmung super.

E_Jugend_Werder_20160227Kniend v.l.n.r.: Dustin Rötteken, Tamme Lücht, Benjamin Backer, Jonas Kirchhoff, Tommy Röstel
stehend v.l.n.r.: David Huismann, Jannik Bohlje, John Bekker, Jannes Ackermann, Kamiran Lindemann, Lennart Haupt, Malte Loers, Adrian Eden
Trainer: Andree Huismann , Tobias Röstel, Maik Röstel
Es fehlt: Nico Foorden

In Bremen stieg die Aufregung und die Jungs waren voller Vorfreude auf das Spiel. Vor dem Spiel gab es noch eine kleine Stärkung und ein Erinnerungsfoto vor dem Stadion:

E_Jugend_Werder_20160227 (2)

Die Stimmung und Kulisse im Stadion trösteten uns über das magere Ergebnis von 2:2 hinweg, sodass wir sagen können, dass sich die Fahrt gelohnt hat. Die Jungs waren gut gelaunt und insgesamt auch sehr begeistert von diesem Erlebnis. Zum Abschluss gab es für jeden einen bedruckten Stadionbecher, Tattoos mit der Werder-Raute und die Sitzplatzkarte als Erinnerung.

E-Jugend beim Werder Bremen Spiel