Bericht über den 9. Sportpicknick

Am Sonntag, den 06. März 2016 fand in der Halle in Hesel das 9. Sportpicknick statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Insgesamt kamen über 130 Kinder, um unser tolles Angebot wahrzunehmen. Damit wurde der Teilnehmerrekord vom 8. Sportpicknick nochmals deutlich gesteigert.

2016-03-06 9. Sportpicknick (33)

Insgesamt wurde wieder ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten: Natascha und Erika mit Ihrem Team hatten für unsere Kleinsten von einer Schaukel bis zu einem Tunnelsystem viele spannende Dinge vorbereitet. Alexandra Frost von der Grundschule hatte viele Neuerungen (z.B. eine Hängebrücke) im Repertoire, so dass es nie langweilig wurde und wir viel Lob für unsere Vielfalt bei den Stationen einheimsten. Schnupper-Tischtennis an der Ballmaschine mit Erhardt Kettwig und Herbert Buss, Fußballpacours mit Frank Haupt und Stefan Schoon rundeten das Sportpicknick ab und ließen uns einen perfekten Nachmittag geniessen.

Das nächste Sportpicknick und damit unser  Jubiläumsportpicknick (das 10.te!!) findet am 06.11.2016 statt.

 

Alle Fotos vom 06.03.2016

9. Sportpicknick vom 06.03.2016

Schreibe einen Kommentar