Vom 12. bis 14. August 2016 richtet der SV Stikelkamp zusammen mit der Werder Fußballschule das „CAMPontour“-Programm aus. Drei intensive Trainingstage auf dem Sportgelände des SV Stikelkamp in Neukamperfehn werden von der Werder-Legende und dem ehemaligen Nationalspieler Dieter Eilts geleitet. Mit verschiedenen Trainingseinheiten für Spieler und Torhüter sollen Fähigkeiten vermittelt und umgesetzt werden.

Slider_Bremen
Neben den sportlichen Aktivitäten werden die Familien, Freunde und Zuschauer vom Festausschuss des SV Stikelkamp verpflegt und rundum umsorgt. Am Samstagabend ab 19:00 Uhr findet eine „Oldie- und Schlagerparty“ mit DJ Ulli statt. Wir hoffen auf ein paar schöne, spannende Tage mit den Kindern, dem Team des CAMPontours und allen Zuschauern.

Vorläufiger Ablaufplan
2016-07-29_16h00_32