In der Hinrunde belegten wir einen guten Mittelfeldplatz. Die Rückrunde verlief erst sehr vielversprechend. Wir waren spielerisch einigen Mannschaft überlegen aber konnten es leider nicht in Tore ummünzen. Wieder einmal durch Verletzungen wurde unser Kader immer dünner zum Ende der Saison. Dadurch konnten wir auch den guten Platz, den wir in der Hinrunde hatten, nicht verteidigen. Positiv muss man sagen, dass der Zusammenhalt in der Mannschaft top ist. Auch zu den Spielen haben uns die verletzten Spielerinnen immer lautstark unterstützt.

Auch neben dem Platz haben wir viel unternommen. Die Mannschaftsfahrt nach Kalkar und die Planwagentour waren nur zwei Highlights unserer Unternehmungen.

Jetzt heißt es wieder, in der Vorbereitung zur Saison 2016/17 Gas zu geben und das wir die gute Entwicklung, die wir genommen haben, weiter führen.

IMG-20160708-WA0010

IMG-20160708-WA0012 IMG-20160708-WA0011