Werder Fußballlegende, Europameister und Ex-Nationalspieler Dieter Eilts leitete mit seinem Trainerteam am Wochenende vom 12. bis zum 14. August 2016 das Werder CAMPontour beim SV Stikelkamp. 89 Kinder aus den umliegenden Gemeinden im Alter zwischen sechs und 13 Jahren hatten während der drei Tage die Möglichkeit mit viel Spaß und Freude Fußball zu spielen. In verschiedenen Gruppen und mehreren Trainingseinheiten konnten sowohl die jungen Spieler, als auch die Trainer vom Werder-Team viel lernen. Alle Kinder erhielten zusätzlich ein komplettes Werder-Trikotset, Trinkflaschen und wurden an den drei Trainingstagen rundum versorgt. Am Samstagmittag konnten alle ihr Werder-Können unter Beweis stellen und in einem Quiz verschiedene Gewinne erzielen. Zum Abschluss fand am Sonntag ein Abschlussturnier für alle Gruppen statt. Während des CAMPontours stand zu jederzeit der Spielspaß der Kinder im Vordergrund. Alle Kinder und die Eltern waren sehr zufrieden und freuen sich auf ein erneutes CAMP in einigen Jahren.
In der Diashow oder unter Flickr sind alle Bilder zu sehen.

Bilder vom Freitag:

Bilder vom Samstag:

Bilder vom Sonntag:

Vielen Dank nochmal an der Werder Team, die fleißigen Helfer und unsere Sponsoren.

WerderLogo

Bäckerei Behmann