Die Fussballabteilung des SV Stikelkamp freut sich über neue Trainingsgeräte. Insgesamt vier Minitore konnten durch die finanzielle Unterstützung in Höhe von 850 Euro angeschafft werden. Diese Tore kommen der gesamten Fussballsparte des Vereins zu Gute und werden bei Trainingseinheiten verwendet.
Einen großen Präsentkorb erhielt Johann Boekhoff, Bankstellenleiter der Raiffeisenbank in Hesel, vom SV Stikelkamp als Dankeschön überreicht. Er folgte gerne einer Einladung des Vereins, um sich die neuen Minitore einmal persönlich anzusehen. Herr Boekhoff nutzte diese Gelegenheit und überreichte einen symbolischen Scheck in Höhe von 850 Euro an die anwesende E-Jugend und den Trainer Stefan Schoon, der sich nochmals im Namen des Vereins für diese Unterstützung bedankte.

Jedes Jahr unterstützt die Raiffeisenbank eG, Moormerland gemeinnützige Projekte in der Region aus den Gewinnspar-Reinerträgen der VR-Gewinnspargemeinschaft. Im aktuellen Jahr wurden mehr als 66.500 Euro an verschiedene Institutionen und Vereine im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank eG, Moormerland für besondere Maßnahmen und Anschaffungen vergeben. 2016-09-26_sv_stikelkamp_rbmmld

Die Raiffeisenbank eG, Moormerland unterstützt die Anschaffung von neuen Minitoren