V.l.n.r.: Peter Schmidt, Hans-Hermann Müller, Johann Meyer, Erwin Zimmermann, Johann de Wall, Hinrich Wissmann, Rolf Poppen, Bernhard Steffen, Hermann Amelsberg, Menno Bruns, Otto Thiems, Walter Musch, Übungsleiter Udo Conrads, Hans-Dieter Hagemann und Jürgen Fokken.
Auf dem Bild fehlen: Dieter Diersmann und Ernst Janssen.

Ü60 Gymnastikgruppe

2 Gedanken zu „Ü60 Gymnastikgruppe

  • 25. Dezember 2017 um 14:17
    Permalink

    Hallo, ich habe Interesse an eurer gymastikgruppe. Wann finden die Übungsabende statt.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Antworten
    • 29. Dezember 2017 um 14:57
      Permalink

      Hallo Dieter, vielen Dank für die Anfrage. Ich habe die Nachricht mit Deiner angegeben Mail-Adresse zu der Abteilung weitergeleitet.

      Viele Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.