Die Vorrunde ist beendet und es geht ins Finale.

Die Kandidaten für die Wahl zum/r SportlerIn bzw. zur Mannschaft 2017 sind nominiert. Die eingegangenen Vorschläge konnten nur übernommen werden, wenn eine Begründung vorlag bzw. diese angemessen war und es sich um SportlerInnen bzw. Mannschaften des SV Stikelkamps handelte. 

Ab sofort bis zum 19.01.2018 kann jeder seine Stimme seinem Kandidaten geben!

Der Vorstand dankt den bisherigen Teilnehmern für die Vorschläge und hofft nun auf eine große Beteiligung und ein Kopf- an Kopfrennen bis zum Schluss.

Die offizielle Ehrung findet im Verlauf der Jahreshauptversammlung am  02. Februar 2018 statt. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an redaktion@svstikelkamp.de wenden.

Wir wünschen allen Genannten viel Erfolg!

Der Vorstand

 

Die Umfrage ist bereits abgelaufen. Das Ergebnis wird auf der Jahreshauptversammlung am 03.02.2017 bei der Gaststätte Baumann bekannt gegeben.

 

 

Umfrage: SportlerIn bzw. Mannschaft des Jahres 2017

Ein Gedanke zu „Umfrage: SportlerIn bzw. Mannschaft des Jahres 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.